• Jobs Job bei Opconnect Kommunikationsnetze GmbH

Monteur (m/w)

Opconnect Kommunikationsnetze GmbH

Berlin / Brandenburg

Berlin / Brandenburg

Monteur (m/w) Opconnect Kommunikationsnetze GmbH Berlin / Brandenburg Verkabelung, Installation und Wartung von Geräten, Anlagen und Systemen der Telekommunikations- und Elektrotechnik; rüfung und Entstörung der Geräte, Anlagen und Systeme, je nach Qualifikation: Anschluss-, Spleiß- und Messarbeiten.

Wir Sind Ein Deutschlandweit Operierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Vor Den Toren Von Berlin Unser Unternehmerischer Schwerpunkt Liegt Im Breitbandausbau Der Installation Von Lwl- Und Datentechnik Sowie Elektroanlagen Damit Kommunikationswege Funktionieren Müssen Unterschiedlichste Verbindungen Geschaffen Werden Wir Stellen Diese Her Darüber Hinaus Sind Wir Für Die Komplettinstallation Von Fernmelde- Und Elektrotechnischen Anlagen Zuständig Für Die Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Sie Als Monteur Ihre Aufgaben: Verkabelung Installation Und Wartung Von Geräten Anlagen Und Systemen Der Telekommunikations- Und Elektrotechnik Prüfung Und Entstörung Der Geräte Anlagen Und Systeme Je Nach Qualifikation: Anschluss- Spleiß- Und Messarbeiten Als Unser Monteur Sind Sie Auf Wechselnden Baustellen Vorrangig In Berlin Und Brandenburg Tätig Zeitweise Kann Es Zu Bundesweiten Montageeinsätzen Kommen Ihr Profil: Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf (zb Elektriker It-systemelektroniker Elektroniker Für Gebäude Und Infrastruktur Oä) Technisches Verständnis Motivation Und Interesse Am Medium Kommunikations- Und Elektrotechnik Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Bereitschaft Sich Neues Und Zusätzliches Wissen Anzueignen Fahrerlaubnis Kl B (alt Kl 3) Montagebereitschaft Unser Angebot: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Zielgerichtete Schulungen Und Qualifizierungen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einer Attraktiven Vergütung Vereinbarkeit Von Job Und Familie (regelmäßige Arbeitszeit Kein Schichtdienst) Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Sie Sind Daran Interessiert Mit Uns Zu Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Oder Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Oswald Gern Vorab Auch Telefonisch Unter Der Rufnummer (0 33 42) 30 90 711 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Nehmen Wir Gern Elektronisch Oder Postalisch Entgegen Obermonteur Elektrotechniker Techniker Gewerblich Technische Berufe Telekommunikationstechniker Elektrotechnik Telekommunikationstechnik Monteur (m/w) Verkabelung Installation Und Wartung Von Geräten Anlagen Und Systemen Der Telekommunikations- Und Elektrotechnik Rüfung Und Entstörung Der Geräte Anlagen Und Systeme Je Nach Qualifikation: Anschluss- Spleiß- Und Messarbeiten Berlin / Brandenburg Obermonteur Elektrotechniker Techniker Gewerblich Technische Berufe Telekommunikationstechniker Elektrotechnik Telekommunikationstechnik

Monteur (m/w)
   Opconnect Kommunikationsnetze GmbH (Berlin / Brandenburg)

IT System Engineer Platform Services
   New Yorker (Berlin)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad